Förderer

volnet_logo_300dpi_NO_BGK VolNet e.V. ist ein deutsch-gambisches Team, das Freiwilligendienste vermittelt und in der Jugend- und Bildungsarbeit in beiden Ländern tätig ist. Seit 2012 produziert und unterstützt VolNet gambische Filmprojekte (Gunjur Movie Production- GMP), die u.a. in der Jugend- und Bildungsarbeit vor Ort eingesetzt werden. Der 2013 koproduzierte Kurzspielflm „Mariama la Tariko“ ist mittlerweile der meistgesehene gambische Film auf Youtube. Die Filmprojekte wurden u.a. von der Stiftung Nord-Süd-Brücken gefördert.

Weitere Informationen unter www.volnet.eu

downsideuplogo DownSideUp Produktion ist ein filmbegeistertes südafrikanisch-deutsches Team mit dem Ziel vielfältige Perspektiven aus dem „Globalen Süden“ in den „Norden“ zu tragen. Bisher wurden „The Dorp – 40 Days of our lives“ (Doku über ein „Ghetto“ von Kapstadt, Südafrika) und „Wir werden frei sein“ (Doku über indigene Nachfahren in Kanada) produziert.

Weitere Informationen unter www.downsideup.de

ezef.logo EZEF

Weitere Informationen unter www.ezef.de

engglobal.logo Engagement Global

Weitere Informationen unter www.engagement-global.de

snsb.logo Stiftung Nord-Süd-Brücken

Weitere Informationen unter www.nord-sued-bruecken.de

wortmarke_wlg_01 Werkleitz

Weitere Informationen unter www.werkleitz.de